Fauler leser Update !!

Asso nur so am Rande, ich lese immer alle Kommentare usw. Aber meistens vergess ich einfach zu antworten etc.

Ausserdem hab ich erst heute bemerkt, dass meine Inbox bei Kontakt ja ne seperate Seite hat im WordPress. Also wer da geschrieben hat und keine Antwort bekam, sorry……… Alter Mann nicht wissen immer alles !! ;-P

Eine Antwort auf „Fauler leser Update !!

  1. Huhu

    wäre cool, wenn Ihr Kimagure Orange Road iwann mal fertig subben könntet xD
    Ich weiß es ist viel Aufwand, aber wäre mega. Die Hälfte habt ihr ja schon geschafft und gerade mal 4 Jahre gebraucht dafür xDDD

    Ich würde den gerne mal sehen, aber wenn dann nur am Stück und nicht eine neue Folge alle 2 Monate mal oder mit jahrelanger Pause zwischendrin xD

    Ich wünsch euch was (neben mehr Sub-Eifer auch ein gesundes Neues)

    =)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar